Neuigkeiten von
der T.E.D. com GmbH

0 71 95 / 58 999 – 0

05.10.2016

Bäckerei Maurer vertraut auf T.E.D. com GmbH

19 Kameras für das Herz der Bäckerei

Im vergangenen Jahr wurden wir von Herrn Maurer beauftragt, die Produktion in Winnenden mit insgesamt 19 Kameras auszustatten. Dabei haben wir auf den Hersteller Avigilon gesetzt, eine IP-basierte Lösung. Je nach Überwachungsbereich wurden 2MP und 3MP Dome- und Boxkameras eingesetzt.

„Die Abwicklung zur Lieferung und Montage unserer Videoüberwachung
wurde von der Firma T.E.D. com GmbH betreut. Von der
Beratung über die Installation bis hin zur nachträglichen Erreichbarkeit
und dem Service sind wir sehr zufrieden.

Zitat: T. Maurer / Geschäftsführung / Werner Maurer GmbH


Auch für die T.E.D. com GmbH war es ein spannendes Projekt mit einem interesanten Kunden. Wir bedanken uns für das nach wie vor bestehende Vertrauen!