Neuigkeiten von
der T.E.D. com GmbH

0 71 95 / 58 999 – 0

27.10.2015

Marcel Böhme hat seinen Meister

Wir gratulieren!

Um die "Zukunft aus Meisterhand" muss sich das Handwerk aktuell keine Sorgen machen. Über 800 Männer und Frauen, 50 mehr als vor einem Jahr, konnten am 16. Oktober 2015 im Internationalen Congresscenter Stuttgart ihren Meisterbrief in Empfang nehmen.

Auch unser Marcel Böhme war mit dabei. Er hat seinen Meister in Informationstechniker-Handwerk erfolgreich absolviert. Die beiden Geschäftsführer Herr Feiling und Herr Schmitz haben diesen Abend mit ihm gefeiert.
Noch mal die "Schulbank drücken" - gar keine so leichte Entscheidung, nachdem man nach der Berufsschule damit fertig war. Doch Marcel Böhme wollte mehr und hat es durchgezogen. Ohne Unterstützung durch die beiden Geschäftsführer wäre die Meister-Ausbildung allerdings nicht so einfach umsetzbar gewesen. Schließlich gibt es durch die Präsenzstunden einige Fehlzeiten, sowas macht nicht jeder Betrieb mit.

Wir sind sehr stolz auf unseren Herrn Böhme! Er ist neben Herrn Reichert und Herrn Pascher nun unser dritter Techniker mit Meistertitel. Wir sind gespannt, auf das was folgt!