Neuigkeiten von
der T.E.D. com GmbH

0 71 95 / 58 999 – 0

30.08.2019

Wir haben Verstärkung bekommen

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über die Verstärkung! 

Seit dem 01. September werden unsere Techniker jetzt durch zwei neue Mitarbeiter unterstützt.

Nicolas Lohrengel hat ein Praktikum bei uns gemacht, bevor er sich für den Ausbildungsberuf Elektroniker mit Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik entschieden hat. Wir freuen uns sehr ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm für die kommenden 3,5 Jahre viel Spaß an seiner Ausbildung.

Der Beruf Elektroniker mit Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik klingt interessant? Nähere Informationen findest Du auf unserer Seite Praktikum/Ausbildung.

Des Weiteren ist Herr Ladislav Janickan im Bereich Service und Wartung zu unserem Team gestoßen. Wir freuen uns sehr ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen Ihm bei seiner Arbeit viel Erfolg!