Service. Support.
Störungen.

0 71 95 / 58 999 – 0

Der Servicegedanke wird bei uns gross geschrieben

Service für sicherheitstechnische Anlagen

Unser Service geht über eine Installation hinaus. Wir wollen, dass Sie auch während der Nutzung Ihrer Anlage bei Störungen und Supportanfragen so schnell wie möglich Unterstützung erhalten.

Vom defekten Bewegungsmelder bis hin zum Totalausfall - wir helfen Ihnen.

Sie haben einen  defekte Videokamera? Ein Blitzeinschlag hat Ihre Brand- oder Einbruchmeldenlage lahm gelegt? Sie können mit Ihrem Transponder die Türe nicht mehr öffnen? Profitieren Sie als Wartungskunde von unserer "24 Stunden-Hotline", sowie der Bereitstellung von Ersatzteilen.

Unser Mehrwert für Sie:

  • Für sicherheitstechnische Anlagen wie Alarm, Brand, Video und Lichtruf bieten wir Ihnen sogenannte Wartungsverträge an. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Systeme in regelmäßigen Abständen auf Ihre Funktion geprüft werden und Sie im Notfall nicht hängen lassen. Sie haben Ihre Anlage nicht bei uns gekauft? Suchen aber eine Fachfirma, die die Wartung übernimmt? Auch das ist kein Problem. 
  • Wir wickeln gerne für Sie die Reparatur ab. Senden Sie uns dazu das defekte Gerät mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag zu - den Rest erledigen wir.

Frau Schwertfeger nimmt Ihre Anfragen entgegen und koordiniert diese bei uns im Büro. So haben Sie immer eine zentrale Ansprechperson.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Rissler

0 71 95 / 58 999 - 23